cashback Garantie

 

Jeder Gewerbliche Produzent kann das von Ihm gewünschte Produkt 12 Wochen testen und erhält bei Rückgabe den vollen Kaufbetrag zurück! (Gilt für Altum 430 PRO / 670 PRO und Areas 630 / 630 Flex / 630 PRO)

(Produkte für maximum 3 m2 pro Kunde)

(Voraussetzung das Produkt wird in einwandfreiem Zustand und in Original Verpackung zurück gebracht)

Für weitere Infos bitte bei uns melden. ("Private Kunden nach Absprache")

 

Momentan sind viele schlechte und meist in der Schweiz nicht mal zugelassene Produkte auf dem Markt! Den Überblick zu behalten ist oft unmöglich und jeder Growshop behauptet seine Chinalampe sei das allerbeste! Oft sind nicht mal die beschriebenen Komponenten eingebaut, auch wenn das Logo gross auf der Verpackung ist..!

Oft wird mit 2,5 – 3,5 umol/j geworben, bis jetzt haben wir kein Produkt getestet das bei weissem Licht eine Systemeffizienz über (China) 2,12 und (Europa / USA) 2,65 erreicht hat.

Zudem sind die meisten Testberichte nichts weiteres als gut inszenierte Marketing-Maschen oder gesponsert.

 

 

Unsere Versprechen:

Horizon-Growlight ist in Sachen Qualität und Effizienz Marktführend, preislich jedoch im Mittelfeld.

- 5 Jahre Vollgarantie für Gewerbekunden

- momentan höchster Entwicklungsstand in der LED Technologie

- tiefstes Preis- / Leistungsverhältnis

- In den Horizon-Growlights werden keine Billig Komponenten aus China verwendet, einzig das Gehäuse wird in China      Produziert, weil es hier keine Qualitätsunterschiede gibt.

 

Das hören wir oft: Weshalb sind eure Produkte halb so teuer bei gleicher oder besserer Qualität und Leistung wie z.B. F.B. aus den USA oder andere…..kann das sein? (Name der Redaktion bekannt) ;)

 

Ganz einfach:

Horizon-Growlight Eigenes Werk 500$ - Kunde 990$! (Einzelpreis)

XY (USA) Eigenes Werk 500$ - Rendite für XY (USA) 800$ - Rendite für Mutterkonzern 1100$ - Rendite Grossverteiler Holland 1400$ - Kosten Kleinversand 1450$ - Rendite Growshop Schweiz 2000 - 2600$!

 

PS: 

Z.B. Samsung hatte 2018 ein Marketingbudget von ca. unglaublichen 12 Milliarden Dollar!

 

Wer bezahlt das.....genau....entweder der Kunde oder auf Kosten der Qualität!

 

Schlussendlich könnte auch dieser Text nur eine Marketing-Masche sein....also, probieren geht über studieren..........(kostet ja nichts!;)